Dojang Wimmersbüll

Die Geschichte des TSN Dojang Wimmersbüll/Humptrup 

 

Gründung: 1997 von Detlef Böhlke

Adresse: Wimmersbüller Str. 14, 25923 Süderlügum

Verein: Sønderløgum Ungdomsforening

Kontakt: Jochen Thießen 04668-228

 

 

 

Trainingszeiten:  

Mittwochs: 19:00-20:30 Uhr (Fortgeschrittene)

Freitags: 18:15-19:45 Uhr  (Alle Altersgruppen ab 6 Jahren) 

Aufgrund von Covid-19 bitte bei erstmaligem Training Rücksprache mit dem zuständigen Trainer halten.

Der Dojang wurde im Jahr 1997 von Detlef Böhlke in Humptrup gegründet und ist Mitglied im Sønderløgum Ungdomsforening. Gestartet wurde damals mit einer Trainingsgruppe. 

Thomas Schoof und Svend Jessen übernahmen in den folgenden Jahren die Schule, welche schließlich an Jochen Thiessen übergeben wurde. 

Er ist ebenfalls für die Gesamtleitung des Dojangs verantwortlich und veranlasste 2018, aufgrund der wachsenden Schülerschaft, ein Umzug von Humptrup nach Wimmersbüll. 


 

Meister Jochen Thiessen 

 

Leitender Trainer Dojang Wimmersbüll
Vorstandsmitglied im TSN