Dojang Niebüll

Verein: 

TSV Rot-Weiß Niebüll e.V.

 

Gründung: 2000 von Detlef Böhlke

 

Trainingszeiten:  

Montags: 18:00 - 19:30 Uhr 

Aktuell können wir auf Grund der hohen Nachfrage nur einen Platz auf der Warteliste anbieten. 

Kinder  von 8 bis einschl. 14 Jahre

Am Schulzentrum Halle 1 

Peersweg 18, 25899 Niebüll 

 

Donnerstags: 19:00 - 20:30 Uhr 

Jugendliche und Erwachsene

Sporthalle der Carl Ludwig Jessen Schule 

Ulmenweg 1, 25899 Niebüll

 

Kontakt: 

Philipp Kattlun 0160 98479200

 

 

 

 

 

 

Die Geschichte des TSN Dojang Niebüll

 

Der Dojang wurde im Jahr 2000 von Detlef Böhlke in Zusammenarbeit mit dem Nibøl UF gegründet. Gestartet wurde damals mit einer Trainingsgruppe. Über die Jahre hat sich dann ein Kindertraining und ein Jugend- und Erwachsenen entwickelt. Die unterschiedlichen Trainingseinheiten sind ins Leben gerufen worden um jedem Leistungsstand gerecht zu werden und Taekwondo allen zugänglich zu machen. 2019 wechselte der Dojang Niebüll vom Nibøl UF zum TSV Rotweiss Niebüll und die Trainings wurden in die Sporthallen der Carl-Ludwig-Jessen Schule und der Gemeinschaftsschule Niebüll gelegt.  

Meister Philipp Kattlun 

Schulleiter Dojang Niebüll

Trainer Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Training 
2. Vorsitzender des TSN & Vizepräsident des Meisterrats 
Kampfrichterobmann 
Übungsleiter C Lizenz des DOSB - Schwerpunkt: Fitness 
Begann vor über 20 Jahren mit dem Taekwondo-Training